Wir sind zusammengewachsen!

Schon seit Jahren erarbeiten wir innovative Lösungen, die Ihren Geschäftsalltag einfacher und effizienter machen, vom Druck Ihrer Geschäftsdokumente über hybride Versandlösungen bis zur vollständigen Digitalisierung Ihrer Dokumentenprozesse.

Wir betreuen über 450 Geschäftskund*innen in acht Ländern und unterstützen sie dabei, schneller zum Erfolg zu gelangen. Bisher haben wir diese Leistungen in verschiedenen Unternehmen erbracht: bei Scanpoint, D2D, EMD, sendhybrid und der Österreichischen Post.

Jetzt findet zusammen, was zusammengehört: Unter dem Dach der Post Business Solutions vereinen wir, was Effizienz und Einfachheit in Österreichs Unternehmen bringt, vom Kleinunternehmen bis zum Großkonzern.

Unser Angebot ist jetzt Teil des großen Post-Portfolios. Deshalb sind die Werte unseres Mutterkonzerns für uns besonders wichtig: Vertrauen, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Wir wollen nahe und auf Augenhöhe mit Ihnen, unseren Kund*innen, zusammenarbeiten und Ihr Vertrauen bestätigen.

Bei Post Business Solutions finden Sie die Sicherheit, die Sie von Ihrer Outsourcing-Partnerin erwarten. So bilden die Kernwerte der Post eine zuverlässige Basis für Ihren künftigen Erfolg.

FAQ

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Wir ersuchen lediglich um Anpassungen unserer Stammdaten in den Systemen unserer Kund*innen und Lieferant*innen. Bestehende Verträge und Vereinbarungen bleiben davon unberührt. Somit ergeben sich keine wesentlichen Auswirkungen auf unsere Geschäftsbeziehungen.
Nein. Die Standorte unserer Produktionsstätten bleiben unverändert. Nähere Informationen sowie die genauen Adressen finden Sie hier.
Unsere Stammdaten lauten:
Post Business Solutions GmbH
Halban-Kurz-Straße 11
1230 Wien

Handelsgericht Wien
Firmenbuch Nr.: 310867h
DVR: 4002642
UID: ATU 64216039

Neue Rechnungsadresse:
Post Business Solutions GmbH
Rechnungseingangsstelle
Business Center 809 
1000 Wien

Aus Sicht unserer Kund*innen ändert sich lediglich unser Name (sowie unser Logo) und unsere Kontoverbindung, daher bedarf es ggf. den Wechsel bestehender SEPA-Mandate. Bitte passen Sie die Stammdaten entsprechend an!

Unsere Lieferant*innen werden gebeten, ihre Stammdaten entsprechend anzupassen.