bank99. Die Bank der Post. Versteht dich von selbst.

Die Bankwelt ist kompliziert. Produkte und Preise sind oft irreführend. Das hat dazu geführt, dass die Distanz zwischen Bank und Mensch, sowie Betreuer*innen und Kund*innen größer geworden ist. Und wir finden, das muss nicht sein.

Bank99 und Post Logo

Filialen im ganzen Land

Bei anderen Banken wird der Weg in die Filiale immer weiter. Bei der bank99 bleibt er kurz: mit dem dichten Filialnetz der Österreichischen Post und langen Öffnungszeiten.

Jetzt Filiale finden

Praktische Produkte

Wir sind die Bank, die es einfach macht und mehr bringt: Verständliche Produkte, faire Preise - überall dort, wo uns unsere Kund*innen brauchen. Digital oder persönlich in der Postfiliale.

Verständliche Sprache

Bei uns sollen sich die Menschen wohlfühlen. Wir wollen, dass jeder alles versteht und sich verstanden fühlt. Daher finden bei uns Gespräche auf Augenhöhe statt – ohne komplizierte Bankbegriffe.

Inklusiv

Was uns bei der bank99 auf gut Österreichisch wirklich „wurscht“ ist, ist das Geschlecht, die Hautfarbe, die Herkunft oder auch die sexuelle Orientierung. Wir sehen einfach Menschen. Und freuen uns auf jeden.

100 % österreichisch

Bei der bank99 gibt es keine ausländischen Eigentümer. Wir sind eine starke österreichische Marke. Die Österreichische Post ist Haupteigentümer und setzt gemeinsam mit ihrem Partner, der Schelhammer Capital Bank AG, auf österreichische Werte.