Die neuen Briefmarken & Postkarten wecken nostalgische Erinnerungen 16.09.2022

Themenwelt Nostalgie Teddy
Nostalgie, „die gute alte Zeit, Vintage und Retro-Charme …. vergangene Zeiten wecken in uns ganz besondere Erinnerungen. Jetzt können Sie anderen Menschen eine außergewöhnliche Freude bereiten: mit den neuen nostalgischen Postkarten und Briefmarken.

Bildwelten, Alltagsgegenstände und Kunst aus der Vergangenheit laden zu einer Reise in die Geschichte ein, lassen in uns ein Gefühl von „Damals“ aufleben und verzaubern uns mit dem Hauch des Vergangenen.

So zum Beispiel das Postkarten Heft „Österreich – Nostalgische Ansichten“ mit alten Fotos bekannter „Sommerfrische“-Schauplätze in Österreich.

Oder die Marken Edition 20 selbstklebend „Damals…“ mit Briefmarken, die Objekte und Motive aus der „guten alten Zeit“ darstellen.

Das Postkarten Heft „Teddybären“ zelebriert auf vier Postkarten und vier Briefmarken den ersten flauschigen Freund, den viele in ihrer Kindheit hatten.

Die Marken Edition 8 „Historische Tiermalerei“ präsentiert kunstfertige Zeichnungen und Aquarelle von Josef Wolf, mit denen er dem Zeitgeist entsprechend exotische Tiere im 19. Jahrhundert festgehalten und dokumentiert hat.


Postkarten Heft „Österreich – Nostalgische Ansichten“
Postkarten Heft „Teddybären“
Marken Edition 20 selbstklebend „Damals…“
Marken Edition 8 „Historische Tiermalerei“