DOOH Marketing: Maximale Aufmerksamkeit mit dem Post Werbefenster
Digital Out-of-Home ist innovativ, vielfältig und reichweitenstark! Es ist der am schnellsten wachsende Kanal am Werbemarkt und erreicht mit der Ausspielung visuell-dynamischer Werbung hohe Aufmerksamkeit bei Ihrer Zielgruppe.
Seit 2020 wächst das Digital Out-of-Home Netzwerk der Post stetig an. Die hochauflösenden 75-Zoll Screens (191 cm Diagonale) befinden sich an mehr als 100 hochfrequentierten Standorten in ganz Österreich, wie zum Beispiel in Schaufenstern von Postfilialen und Abholstationen, in Einkaufszentren und Fußgängerzonen sowie an stark befahrenen Straßenzügen.
Ihre Vorteile
Das Post Werbefenster bietet Ihnen schnell und flexibel hohe Reichweiten zu attraktiven Preisen. Erzielen Sie mit Ihrer Botschaft hohe Awareness und hinterlassen Sie auch bei sonst schwer erreichbaren Zielgruppen einen bleibenden Eindruck.
In Kombination mit weiteren Produkten nutzen Sie das Post Werbefenster für starke Multichannel-Kampagnen aus einer Hand. Immer mit der Post an Ihrer Seite.
- Dynamische Kampagnenabwicklung
Exakte Planbarkeit, einfache Abwicklung und flexible Anpassungen von digitalen Inhalten, um auf aktuelle Trends, Ereignisse oder geänderte Marktsituationen schnell & effektiv reagieren zu können
- Gezielte Zielgruppenansprache
Präzise Ausrichtung und Segmentierung der Zielgruppen basierend auf Wetter-, Zeitschienen- und Geotargeting möglich
- Individuelle Werbepakete
Maßgeschneiderte Netz- und Tarifangebote: vom kompletten Netzwerk bis zum einzelnen Screen buchbar
So könnte Ihr Werbesujet aussehen
Premium-Werbefläche Aspernbrückengasse Wien
Die Premium-Werbefläche in der Wiener Aspernbrückengasse bietet Werbetreibenden eine digitale und analoge Kombi-Lösung bestehend aus einer LED-Wall und zwei folierten LED-hinterleuchteten Fensterflächen, um auf beachtlichen 48,6 m2 Ihre Zielgruppe mit Ihrer Werbebotschaft anzusprechen.
Die Großwerbefläche befindet sich an einem zentrumsnahen Verkehrsknotenpunkt. Durch die dichte Infrastruktur mit U-Bahn-Station, Radwegen und Gastronomiebetrieben ist ein hohes Verkehrs- und Fußgängeraufkommen gegeben: ideal für reichweitenstarke Kampagnen, die überzeugen.
Programmatisch buchbar
Das Post Werbefenster kann nun auch programmatisch über unseren Vermarktungspartner Goldbach Austria gebucht werden. Unter programmatischem Werben versteht man den vollautomatisierten Handel mit Online-Werbeplätzen. Dabei werden in einem Auktionsverfahren in Echtzeit die verfügbaren Werbeplätze in Bezug auf Umfeld sowie Platzierung analysiert und Ihre Werbung in der von Ihnen angegebenen Region an Ihr Zielpublikum (z.B. Mode-Interessierte) ausgespielt. Dadurch können Kampagnen nicht nur in kürzerer Zeit realisiert, sondern auch Konditionen wie die Laufzeit oder die Werbemittel einfacher und schneller angepasst werden.
Neue Targeting Möglichkeiten
Mit der Umrüstung auf die neue DOOH-Software von Grassfish Marketing Technologies stehen Werbekund*innen zudem neue Targeting Möglichkeiten zur Verfügung. So können Werbebotschaften an die entsprechenden Events oder Gegebenheiten angepasst, berücksichtigt und in Echtzeit ausgespielt werden. Streuverluste werden dadurch reduziert und Werbekund*innen profitieren von einer passgenauen Kommunikation.