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Dialogmarketing Consulting
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Wir haben gelernt, dass viele Unternehmen auf der Suche nach innovativen Ideen sind. An kreativen Konzepten und technischen Möglichkeiten mangelt es nicht. Meist fehlen aber die Ressourcen und manchmal wird auch das Risiko überschätzt. Wir kennen die Chancen im Dialogmarketing und schätzen die Möglichkeiten der analogen und digitalen Kanäle. Unsere Kund*innen profitieren vom Know-how unseres Expert*innenteams und unserer Partnerunternehmen – gerade wenn es um die Entwicklung und Umsetzung neuer Ideen geht. Dazu haben wir Standards entwickelt, Workflows optimiert und Erfahrungen gesammelt, die Ihnen helfen können, den Erfolg Ihrer Dialogkampagnen zu steigern. Flexibel und individuell steuern wir dafür das bei, was Sie brauchen – und manchmal mehr, als Sie erwarten:
Neue Kund*innen? Treue Kund*innen? Reaktivierung oder einfach nur Frequenz und Umsatz steigern?
Erfahrungswerte aus Kampagnen unterschiedlichster Branchen, allgemeine Insights aus diversen Marktforschungen oder auch Ergebnisse der Werbewirkungsforschung bilden die Grundlagen für innovative Dialogkonzepte. Erfahren Sie mehr zum Thema Research und Marktforschung.
Die Leistungen können als Gesamtprojekt oder in einzelnen Modulen gebucht werden. Auch für Einzelmaßnahmen, die außerhalb des operativen Tagesgeschäfts liegen und erheblichen Mehraufwand bedeuten, bieten wir damit attraktive Lösungen:
Erfahren Sie mehr zu Printconsulting & Producing und Leadmanagement
Kund*innen, die mit uns erfolgreich neue Wege gehen und neue Dialogkonzepte umsetzen. Unsere Kunden verwirklichen gerne gemeinsam mit uns neue Konzepte zur Erfolgssteigerung. Und viele davon sind auch damit einverstanden, dass wir die Ergebnisse weitererzählen.
Zugegeben, mit einer Dialogkampagne gewinnen Sie auch nicht immer 100 % der gewünschten Leads. Manchmal sind es über 300 %. (Alfa Romeo Giulia)
Sie halten 10 % Conversion bei einem Directmailing an Gewinnspielteilnehmer*innen für unrealistisch? Wir wissen: Das ist möglich. (Erzherzog Johann Spa Hotel)
Wie viele Kanäle brauchen Sie für eine Multichannel-kampagne, bei der Sie über 50.000 Kundenkontakte knüpfen können? (METRO Cash & Carry)
Wir haben festgestellt, dass sich manchmal geringfügige Adaptionen von Kampagnen oder Sujets signifikant auf den Erfolg auswirken und es sich lohnt, verschiedene Möglichkeiten zu testen.
Lesen Sie mehr zu unseren Erfolgsgeschichten
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